Virtual Glasstec 2020: Be our guest! >
< New sales partner for Spain and Portugal
28.09.2020 12:20 Alter: 3 yrs
Kategorie: Company News, Cold End

We can. We do. You benefit.

Behälterglashersteller benötigen hochwertige Inspektionsausrüstungen - Heye verfügt seit vielen Jahren über das Wissen und die Erfahrung in der KE-Technologie und teilt dieses Wissen gerne mit ihren Kunden aus der Behälterglasindustrie. Kürzlich veranstaltete Glass International ein Webinar zum Thema „Inspektionslösungen bei der Glasherstellung“, in dem die Bedeutung der Qualitätsprüfung zur Verbesserung der Effizienz und zur Reduzierung von Rissen und Fehlern hervorgehoben wurde. Die KE-Experten von Heye, Uwe Schitter und Menander Scheider, präsentierten in diesem Zusammenhang die Vorteile der neuen SmartLine 2:

• Schnellere Sortenwechsel aufgrund des verbesserten Designs und des einfacheren Zugriffs
  • Verwendung vorhandener Werkzeugsätze
  • Verbesserte Benutzeroberfläche für bessere Bedienerfreundlichkeit
  • Vollständige Datenkonnektivität und einfache Integration in vorhandene
  • Linien
  • Hervorragend zuverlässige Kontrolle zur Vermeidung von Ausfallzeiten
  • Neueste berührungslose Inspektionen

RANGER 2: WEITREICHENDE SKALIERBARKEIT IN DER RISSPRÜFUNG

Die Rissprüfung ist eines der wichtigsten Kriterien bei der Qualitätsprüfung in der Produktion von Glasbehältern. Der HiSHIELD Ranger 2 gibt Ihnen die Möglichkeit, die Erwartungen Ihrer Kunden an die Qualität zu erfüllen und ist weltweit verfügbar.

ABSOLUT MODULARES UND SKALIERBARES SYSTEM

Eine typische und empfohlene Konfiguration sind vier parallele Systeme, jedes für sich spezialisiert auf und optimiert für eine der folgenden Rissprüfungen:

• horizontal
  • Schulter
  • vertikal
  • Boden

Jedes System läuft unabhängig von den anderen und muss nicht mit ihnen synchronisiert werden.

"INTELLIGENT CLOUD MASKING"

Davon ausgehend, dass jeder Behälter einzigartig ist, inspiziert der Ranger 2 jeden für sich und legt die Maskierung jeweils für diesen einen Behälter fest. Daher ist jeder Behälter seine eigene Referenz und hat keinen negativen Einfluss auf die nachfolgenden. So unterliegen die Zonen der Inspektion einer hohen Dynamik und können sich sofort an Veränderungen, die während der Produktion auftreten, anpassen.