We can. We do. You benefit. >
17.09.2020 10:09 Alter: 4 yrs
Kategorie: Company News, Pressespiegel

Neuer Vertriebspartner für Spanien und Portugal

Heye International freut sich über einen neuen, kompetenten Partner: EMC S.L.L.

EMC S.L.L. mit Sitz in Barcelona übernimmt ab sofort den Vertrieb von Heye-Produkten in Spanien und Portugal. EMC arbeitet mit allen großen Glasherstellern auf der Iberischen Halbinsel zusammen. Die Firma hat die Kundenbeziehungen in den letzten Jahren stark ausgebaut. Aufgrund umfassender Fachkenntnisse in den Bereichen Mechanik, Elektronik und Softwareentwicklung werden vielfältige Projekte in der Behälterglasindustrie erfolgreich umgesetzt.

Vertriebsleiter Oriol Gil freut sich sehr über die neue Partnerschaft: „Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung auf dem spanischen und portugiesischen Markt ist EMC ein wichtiger Akteur in der Behälterglas-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Ich freue mich darauf, mit Heye zusammenzuarbeiten und mit unserer Vertriebsstruktur zur Vermarktung der Heye-Produkte auf der gesamten Iberischen Halbinsel beizutragen. Dank unseres technischen Services kann Heye schnell auf eventuelle Probleme vor Ort reagieren, und wir können mit unserem technischen Wissen sofort unterstützen. Die Heye-Produkte sind einfach fantastisch, aber noch besser ist die Art und Weise, wie Heye Geschäfte macht. Diese beiden wesentlichen Aspekte haben dazu beigetragen, dass wir Heye International gerne vertreten. "

Jens Langer, CCO bei Heye International: „Mit EMC haben wir einen kompetenten, zuverlässigen und erfahrenen Partner für die Vertretung und den Verkauf unserer SpeedLine IS-Maschinen und unserer SmartLine2-Inspektionsmaschinen gewonnen. Oriol Gil und sein Team zeichnen sich nicht nur durch ihre Fachkompetenz aus, sondern sind auch hoch motiviert, diese neue Aufgabe zu bewältigen und unsere Systemlösungen erfolgreich auf ihrem heimischen Markt zu fördern.“