We take care.... >
< New Heye starwheel inspection machine benefits Stoelzle
28.04.2020 09:37 Alter: 4 yrs
Kategorie: Company News, Pressespiegel, Technische News, Cold End, Hot End, Services

MALAYSISCHER BEHÄLTERGLASHERSTELLER PROFITIERT VOM HEYE KNOW-HOW

The great Jg and Heye team - picture taken before Corona crisis!

8-section, DG 5'' IS machine

Fortschrittliche Heiß- und Kaltend-Technologien von Heye International helfen JG Containers Sdn Bhd die Produktionsausbeute in der Glashütte in Selangor zu maximieren.

Glass Machinery, Plants & Accessories 2/2020: klicken Sie hier für den gesamten Artikel

JG Containers, ansässig in der Nähe von Kuala Lumpur, stellt seit 1972 Weißglasflaschen und Behälter für Erfrischungsgetränke, Spirituosen, Lebensmittel und Arzneimittel her.
Im Laufe der Jahre hat JG Containers seine Produktionsabläufe regelmäßig modernisiert, bewährte Branchenentwicklungen in den Bereichen Ofen-, Formgebungs-, Inspektions- und Verpackungstechnologien übernommen und fortschrittliche digitale Maßnahmen eingeführt, um seine Produkte und den Kundenservice zu verbessern.

STEIGERUNG DER AUSBEUTE

Die jüngste Investition des Glasherstellers basiert auf der bewährten Produktionserfahrung von Heye International. Dies beinhaltet die Installation einer 8-Stationen, 5‘‘ DG IS-Maschine, die speziell an die vorhandenen Variablen des Kunden angepasst wurde. Die Heye IS-Maschine ist vollständig auf den NNPB-Prozess vorbereitet und mit der neuesten Heye-Technologie wie einem Rotormechanismus für konstante Glashomogenität, einer Doppelmotorschere und einem Hochgeschwindigkeits-Liefersystem ausgestattet. Am Kalten Ende hat Heye seine Wenspect®-Qualitätsinspektionslösung eingesetzt - eine Kombination aus Heye SmartLine-Rissprüfung, Heye  Wandstärkenmessung und Iris Seitenwandinspektion. Dank dieser Installationen konnte der Kunde eine Ausbeute von 93% erzielen.

Das Heye-Team möchte sich bei dem Management von JG, Mr. Sanjeev Chadha und Mr. Anwardeen, für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in Heye als zuverlässigen Partner bedanken.